Liebe Tänzer/innen, liebe Eltern,

es geht los, es kann zu Hause getanzt werden.

Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen Tanz-Trainings, Workouts und Tanzsequenzen verschiedener Altersstufen, unterschiedliche Levels und verschiedene Tanzstile online stellen.

Das Programm wird immer ergänzt, sodass es euch nicht langweilig wird, also immer wieder reinschauen!

Ihr habt so sogar die Möglichkeit auch einmal in andere Stile zu schnuppern.

Ziel ist es, dass jede/er mindestens zwei unterschiedliche Trainingselemente findet.

Es ist ein Angebot für die Tänzer/innen des Studio´s und nicht für die Allgemeinheit gedacht.

Ich habe mich für diese Form gegenüber des „live-Trainings“ entschieden, da es gerade für Kindergruppen organisatorisch mit dem Anmelden der Meetings oft sehr langwierig ist.

Vorteil ist auch, dass das Training beliebig oft und zu passender Uhrzeit gemacht werden kann.

Ich habe bewusst auf F-Level-Trainings verzichtet um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Aus dem gleichen Grund haben wir auf Sprünge, Touren und Spitze verzichtet.

Insgesamt sind die Trainings einfacher und dadurch gut nachvollziehbar.

Ich würde mich über ein Feedback in jeglicher Form freuen. Foto´s vom Trainieren, gemalte Bilder, kleine Video´s oder einfach nur ein paar Zeilen. Ihr könnt es uns auch gern über Facebook unter „Tanzatelier Ute Scheller“ oder Instagram unter „tanzatelierutescheller“ zukommen lassen.

Wenn ihr das Mail mit dem Link nicht bekommen habt, schickt mir einfach eine Nachricht über unsere Kontaktseite, dann sende ich euch die Mail nocheinmal zu.

Schöne Grüße und bleibt gesund.
Eure/Ihre Ute